Update im März 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fritoeser
Administrator

22, Männlich

  Level 6

Beiträge: 231

Update im März 2014

von Fritoeser am 21.03.2014 22:21

Liebe Trafority-Mitglieder,
im Folgenden stelle ich die wichtigsten Änderungen vor, die an Trafority vorgenommen wurden.

1. Neuer Admin
Seit heute ist Justin, auf Trafority bekannt als Jiwiw, im Admin-Team. Durch seine Erfahrung als Moderator, sein Engagement und seine hohe Aktivität auf Trafority eignet er sich besonders für diesen Posten.

2. Offene und geschlossene Profile
Seit heute könnt ihr selbst entscheiden, wer eure Profile sehen darf.
In euren Einstellungen (Stream → Einstellungen) habt ihr die Wahl zwischen:

  • „Jeder" - auch Nicht-Mitglieder können das Profil ansehen
  • „Nur Mitglieder" - jedes Trafority-Mitglied kann das Profil sehen
  • „Nur Freunde" - nur Freunde können das Profil sehen

Bisher war es nicht möglich, sein Profil für Nicht-Mitglieder zu öffnen.
Selbes gilt für Galerien.

3. Brotkrumen
Seit heute werden sogenannten „Brotkrumen" oder „Breadcrumbs" angezeigt. Diese verraten, wo man sich genau befindet, und helfen so, sich nicht virtuell zu verirren: „Du befindest dich hier" Probiert sie doch mal im Forum aus.

4. Übersicht Stream
Seit heute heißt die Seite „Übersicht" anders. Sie wurde nach dem Newsstream benannt, der sich auf dieser Seite befindet: „Stream"

5. Profilfelder
Seit heute gibt es neue Felder im Profil: „Lieblingskünstler", „-filme/-serien", „-spiele", „Ich mag" und „Ich mag nicht".

MfG Fritoeser



Homepage | deviantART | Minevaria

Antworten

« zurück zum Forum